"of Colpy Meadows"

seit 2010

Wurf 2019

WT: 05.11.2019

Elouise de l´ Ouzom X Maoury de Mènoire d' Ours

4 Rüden  / 7 Hündinnen


Endlich hat es geklappt! Nachdem sich Louise enorm Zeit gelassen hat, hat sich sich dann letztendlich doch entschieden, von Maoury Welpen zu bekommen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich damit gerechnet und war dann doch freudig überrascht, als der Ultraschall tatsächlich ein positives Ergebnis zeigte. 

Nun sind sie da, nach unauffälliger Trächttigkeit und komplikationsloser Geburt hat "Mama Lou" nun alle Photen voll zu tun mit 4 Jungs und 7 Mädchen. Aber trotz dass es ihr erster Wurf ist, macht sie das alles sehr vorbildlich und mit souveräner Ruhe. 


zwei Mädels, 3 Wochen jung


Wer sich jetzt schon für einen Hund interessiert wendet sich bitte telefonisch an mich. Lieben Dank hierfür vorab!